19 kleine und große Darsteller beschützen Schneewittchen mit viel Engagement vor der bösen Königin.

Das schöne, junge Schneewittchen wächst im Schloss ihres Vaters und ihrer neidischen Stiefmutter auf. Diese kann den Gedanken, dass ihre Stieftochter immer schöner sein wird als sie, nicht ertragen und beauftragt einen Jäger, das Mädchen in den Wald zu bringen und dort zu töten. Er tut wie geheißen, bringt den Mord an der unschuldigen Schönheit jedoch nicht übers Herz und lässt sie ins Dunkel des Waldes fliehen.

Schneewittchen irrt voller Angst durch die Nacht und findet auf ihrem Weg ein kleines Häuschen. Hier findet sie Hinweise auf sieben Zwerge. Als die Zwerge auf dem Heimweg von ihrer Arbeit sind, finden sie Schneewittchen schlafend auf ihren Betten. Man freundet sich schnell an und beschließt, dass Schneewittchen bei den Zwergen wohnen kann.

Die böse Stiefmutter hat jedoch durch ihren magischen Spiegel erfahren, dass Schneewittchen noch am Leben ist. Sie vergiftet einen Apfel und macht sich auf den Weg zur Hütte der Zwerge, wo ihre ahnungslose Stieftochter sie freundlich empfängt und den Apfel annimmt.

Die Zwerge finden Schneewittchen leblos vor. Die trauernden Zwerge bestatten Schneewittchen in einem gläsernen Sarg, als plötzlich ein junger Prinz auftaucht und sie küsst. Der Kuss erweckt Schneewittchen wieder zum Leben.